unendliche Geschichten

Am Anfang war Gogol, das Manor Maskottchen

Happy Birthday Gogol hiess es 1995, als der kecke, gelbe Freund ins Leben gerufen wurde. Kreiert für den Kinderclub der Manor erzählte er monatlich seine Abenteuer, Rätsel und Witze. Sein Auftritt endete 2010 als sich Manor von Gogol und seiner Bande verabschiedete.

Die Kindergeschichten gehen weiter

Für die Kreateure hinter Gogol hat mit dieser Wende die Geschichte erst begonnen. Denn darauf entstanden unter dem neuen Verlag Creastix Kinderunterhaltung mit Spass vom Feinsten.

Heute nimmt dich Creastix mit auf deine eigene kreative Reise. Mit einem bunten Sortiment kannst du tolle Fantasieerlebnisse geniessen.
Creastix inspiriert dich zum kreativ sein. Was mit Gogol begann, ist nun eine bis ins Detail gestaltete Produkte-Vielfalt.

Wir freuen uns, dich in die Creastix-Welt einladen zu dürfen.

Entdecke Creastix
Kontakt knüpfen

«Ist Gogol blau oder gelb?» «Natürlich Gelb! weiss doch jedes Kind.»

Kreativ sein kann jeder

“Kreativität beginnt im Kleinen. Pflege die Kreativität und sie wächst zu wunderbaren Ideen, neuen Chancen und Lebensinhalten.”

Edgar Muriset  —  Geistiger Vater von Creastix und Gogol

Creastix spricht deine Sprachen

Creastix ist mehr als Unterhaltung: die Kreativprodukte sind  immer zweisprachig und mit kleinen Herausforderung für die Kinder gespickt, die sie natürlich selber bewältigen können.
Mit dieser Idee sind in der Zwischenzeit über 40 Kreativbücher entstanden, die wir euch gerne in diesem Webshop präsentieren dürfen.

Schau herein, pick dir was raus und habe Spass in unserem Shop.
Viel Creasti-XXL Spass wünscht dir das Illustratoren-Team!
Entdecke unser Shop